Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

*jubel, jubel*

Es schneeeeit, es schneit ganz doll und hat über Nacht schon einen dicken weissen Teppich über das Land ausgebreitet!!

Soooooooo wunder-wunderschööön *__*

edit: ab und zu hat sogar die Sonne reingeschienen!! Ich liebe Schnee, der wie ein riesiges Diamantenfeld in den wärmenden Sonnenstrahlen glitzern und glänzen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht
 
na dann alles gute.... kannst spirit ja nen bischen abgeben aber den rest gern für dich behalten... will hier keinen schnee sehen!

... link  

 
was du sehen willst und zu sehen bekommst sind zwei paar schuh *sfg*

... link  

 
wie immer :-(

... link  

 
solltest langsam dran gewöhnt sein, mein lieber ;o)
*zum Trost umarm*

... link  

 
war eben noch nie besonders lernfähig... :-(

... link  

 
och komm *anstubs*

... link  

 
*einkuschel*

... link  

 
heeeeeeeeeeeeeee nich hier bitte!!!

... link  

 
*lol*

... link  

 
wie hast du es eigentlich geschafft, deinen angezeigten Namen vom Kleriker in bs1ffm zu verwandeln??

... link  

 
hab mich bei blogscout einfach nochma angemeldet :-)

... link  

 
ziemlich einfach... hehehe liegt wohl daran, dass ich müde bin, sonst wäre ich bestimmt auch von alleine drauf gekommen :p

... link  

 
naja nen bestehender account läßt sich ja leider net ändern :-/

... link  

 
möchtest du das denn gerne? und wenn ja, wieso?

... link  

 
naja nun net mehr nötig, nun hab ich eben 2 :-)

... link  

 
aha! und wo ist der zweite??

... link  

 
häää??? schun wieder auf schlauch steh...

hab 2 anmeldungen bei blogscout... beide für den selben blog..

... link  

 
ach sooooo, dachte du hättest nen zweiten blogger-account... hüpf mal wieder vom Schlauch runter :-))

... link  

 
danke :-)
ne ne habsch net, eben nur 2 bei blogscout

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.