Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 21. April 2005
bin viel zu schlapp

um was zu schreiben. Ok, was Klitzekleines noch:

zum Vorstellungsgespräch: keine Ahnung, wie's gegangen ist. Konnte wohl bei den EDV-Heinis ziemlich punkten. Bei der B.A. zum Schluss zumindest, als ausgekommen ist, dass mein Vater in derselben Zunft ist, in der auch ihr Grossvater war *g*

Kriege Anfangs nächster Woche Bescheid, ob ich in die engere Auswahl gekommen bin. Fazit: Abwarten und weiter Bewerbungen schreiben.

heute Abend: bin ich an der Aufführung eines Grimm-Märchens in Musicalform gewesen, welche die 3. Klasse meines Neffens aufgeführt hat. Erstaunlich gut! Zum Teil auch schon Klasse Stimmen, und eine wirklich gut eingeübte Diktion. Für die ganze Vorbereitung, Text einstudieren, Gesang, Kostüme, Kulissen und Requisiten, standen bloss 6 Wochen zur Verfügung!! Bravo!

Ausnahmsweise auch mal wieder ein paar freundliche Worte mit meiner Schwägerin gewechselt. Bis es ihr dann wieder schlechter geht... das ist ein ewiges Auf und Ab. Ich habe ihr zwar nichts getan, aber trotzdem ist sie dann und wann auf extremem Konfrontationskurs. Einfach so. Weil ich mit ihrem Noch-Ehemann dummerweise verwandt bin. Schade. Erstaunlich auch, dass ihr Freund mal den Mund aufgemacht hat... bis jetzt ist er mir immer wie das stumme Anhängsel vorgekommen.

Auf alle Fälle scheine ich mit meinem Besuch meinem Neffen und Gottenkind (=Patenkind) eine grosse Freude bereitet zu haben, und das ist schön :-)

@ Blogsterben: ich werde dich vermissen! Auch wenn du ab und zu noch hier herumturnen wirst...