Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 11. April 2005
*schleckschleck*

mmmhh köstlich.. die Resten der hausgemachten Schoggi-Crème...

habe eigentlich schon mehr als genug gegessen... aber die Resten stehen- oder meinem Vater über-lassen kommt nicht in Frage!!

» Thema: Freude herrscht






Geschafft...

noch ne Bewerbung 'raus. Hätte ich allerdings gewusst, dass die Hauptpost nur bis 19 Uhr garantiert, dass A-Post-Briefe schon am nächsten Tag ankommen, wäre ich nicht erst um viertel vor Acht dort gewesen *schimpf* Naja, immerhin kommt der Brief vielleicht doch schon morgen an, vielleicht, eben nicht garantiert.

Also, merke zu und höre auf: Werktags garantiert bis 20 Uhr, am Sonntag bis 19 Uhr. Habe vergessen zu fragen, was am Samstag gilt...







Musik in meinen Ohren

Auf SF2 wird die Aufzeichnung eines Deep Purple-Auftritts am Jazz Festival Montreux vom letzten Jahr gezeigt!

» Thema: Freude herrscht






Für mich