Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Geschafft...

noch ne Bewerbung 'raus. Hätte ich allerdings gewusst, dass die Hauptpost nur bis 19 Uhr garantiert, dass A-Post-Briefe schon am nächsten Tag ankommen, wäre ich nicht erst um viertel vor Acht dort gewesen *schimpf* Naja, immerhin kommt der Brief vielleicht doch schon morgen an, vielleicht, eben nicht garantiert.

Also, merke zu und höre auf: Werktags garantiert bis 20 Uhr, am Sonntag bis 19 Uhr. Habe vergessen zu fragen, was am Samstag gilt...

 
und wieder was gelernt ;-)))

... link  

 
jenau
und das in meinem hohen Alter *g*

... link  

 
das hast du jetzt gesagt *lol*

... link  

 
Post
am Sonntag auf?!??

Drück die Daumen für die Bewerbung.

... link  

 
danke!
ja, die Hauptpost in Zürich ist jeden Tag offen, zum Glück! Und zum Glück wohne ich nicht weit entfernt, am Sonntag, so ohne Verkehr brauche ich grad mal ne Viertelstunde mit dem Auto :-)

... link  

 
Bei unserer Postfilliale kann man froh sein, wenn sie um 11.20 Uhr noch offen hat, obwohl die eigentliche Mittagspause erst um 11.30Uhr beginnt.

... link  

 
bei unserer Filiale ist es nicht viel besser.. jeweils geöffnet bis 11 Uhr, und dann ab 15 Uhr wieder..

... link