Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Montag, 11. April 2005
wer isch da?

Jetzt habe ich mal zwei Varianten des blogscout-Blogcounters reingetan (siehe rechts in der Sidebar). Tja, welcher stimmt nun? Und warum dieser krasse Unterschied? Bzw. wo halten sich denn all die User aus dem ersten Counter auf? *grübelgrübel*

Der obere ist auf alle Fälle schmeichelhafter *g*







Auch das ist geschafft!

Ca. 200 digitale Fotos bearbeiten, welche im Moment an den Fotoentwickler übermittelt werden, denn ich musste noch ein Spezialangebot ausnutzen, welches nur bis heute gültig ist. So bezahle ich bloss die Hälfte des normalen Preises und da es noch so viele waren... Voilà!

Da haben sich der Aufwand und die Augenringe wenigstens gelohnt!

Jetzt lass ich das kleine Programmchen aber alleine weiterarbeiten und werde mich in die Horizontale bringen... Gute Nacht da draussen.