Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

wer isch da?

Jetzt habe ich mal zwei Varianten des blogscout-Blogcounters reingetan (siehe rechts in der Sidebar). Tja, welcher stimmt nun? Und warum dieser krasse Unterschied? Bzw. wo halten sich denn all die User aus dem ersten Counter auf? *grübelgrübel*

Der obere ist auf alle Fälle schmeichelhafter *g*

 
Haaaallooo Counter!
Seht Ihr mich beide????

Also ernsthaft: Der obere deckt sich vermutlich exakt mit der Zahl (und Identität) der Besucher auf der Hilfe-oder Info-Seite von Blogger.de. Weiß nicht genau, mit welchem Skriptfehler das zusammenhängt. Aber guck mal dort, da war das schon mehrfach Thema (zuletzt auch beim Kollegen nr216).

Das heißt, die kleinere Zahl ist vermutlich die realistischere;-(

... link  

 
*heul*
dann behalt ich die grössere :-p

aber du? weder noch anwesend...

... link  

 
Hab mich nicht bei Blogscout angemeldet. Muss ja nicht ständig mit der großen Fanfare rumtröten, wo ich grad lese;-)

... link  

 
*lach* also lieber klamheimlich rumschleichen, wa? ;-) und aus dem Hinterhalt unbarmherzig zuschlagen...

... link  

 
Genau das
ist die Taktik. Und schon fündig geworden auf der Hilfeseite zur Counterfrage?

... link  

 
Der Counter bei mir gibt wohl auch eher Startseitendaten wider. War im ersten Moment ziemlich irritiert, als 23 online auf der leeren Seite zu sehen waren ; )

... link  

 
@mark: hab noch gar nicht gesucht...

@sid: tja, unsere blogs sind halt beliebt *feix*

... link  

 
Ich widersprech jetzt einfach mal nicht.
Der untere Counter zeigt aber nicht korrekt an, weil ich grad angemeldet hier rumstreif. Ich tät ersteren behalten - lieber zu viele Leutz, als lauter Unbekannte *bg*

... link  

 
stimmt ;-)
aber dich zeigts vielleicht nicht an, weil du dich noch nicht bei blogscout angemeldet hast.

... link  

 
Hehe.. da ist was wahres dran. Ich dachte daran mich zuerst um mein Provisorium zu kümmern, jemanden auftreiben, der weiterhelfen kann wo ich was wie tun muß und daaaaaannnn.. mich um diese restlichen Kleinigkeiten zu bemühen.

... link  

 
tja
das mit der Hilfe ist so ne Sache... würde ich ja gerne anbieten, aber ich brauche auch jedesmal Tage, bis mein Layout so ist, wie ich das gerne möchte, inklusive dauerndem 'reset' zu den ursprünglichen Einstellungen *Augenverdreh*

... link  

 
*grins* An so ein tolles und aufwändiges Layout hatte ich gar nicht gedacht. Eher nur an paar Tips wie wo was man verändern kann, den Restknopf tät ich dann schon brav selber drücken ;)

... link  

 
na dann schiess mal los! Haste vielleicht einen messenger, wo's kommunizieren schneller gehen würde? (icq, msn, yahoo)

*räusper* danke fürs Kompliment...

... link  

 
Das find ich jetzt superpipipfein (wie wir hier sagen).

... link  

 
Ich meine mich zu erinnern, dass beim Update irgendwas mit den Scripts der Blogscout Buttons passiert ist. Unter Hilfe/Info müsste irgendwo noch die Lösung sein (anfangs hatten das ganz viele). Aber is schon ne spaßige Sache :o)

(immer noch Schnee bei euch?)

... link  

 
Richtig, Lunally!

... link  

 
Sänk juh weri grazie!!

@lunally: zum Glück ist der Schnee nur einen Tag lang geblieben, dann hat's zu Regnen begonnen :-)

... link