Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Blaue Phase

Ich bastel mal wieder an einem neuen Layout herum. Ist schon ganz schön anstrengend, alles wieder so hinzukriegen, dass es in den Bildschirm passt, lesbar ist und auch noch einigermassen ästhetisch aussieht...

Blaue Phase

 
Sieht blau aus. Ah - pro Jahreszeit ein Outfit? Niiiicht schlecht. Und ich hab noch nicht mal meins hingekommen *nörgel*
Wenn mans net selbst macht *seufz*

... link  

 
Pro Jahreszeit? weiss nicht... viel eher pro Laune ;-) Das Gelb geht mir langsam auf den Wecker!

... link  

 
Ich spiele auch mit dem Gedanken bei mir ein wenig umzuräumen, habe aber noch keine genaue Vorstellung, wie das von statten gehen soll.

Aber das blaue Layout gefällt mir...

... link  

 
Dies Gelb ist so ein schönes Frühling-Sommer-Warm-Italien-Fröhliches-Etwas.
Sind die Eisheiligen nun mit Blau gekommen?
Oder nur der Blues? Bedenke die Launen der Natur! :-)

... link  

 
mmmhhh
ihr macht es mir nicht leicht *schmunzel* aber ich habe noch ein anderes Layout in Vorbereitung...

@matholuch: woher kommen denn Sie?

... link