Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Donnerstag, 12. Mai 2005
dafür willkommen Firefox-User!

Ich denke, ich habe das Wunder (*g*) vollbracht, endlich einen blog zu haben, der sowohl in ie wie auch in ff lesbar ist, und so ziemlich dasselbe Layout präsentiert!

Danke an kid37, der mich (indirekt) auf die Idee gebracht hat, mal den CSS-Validator von W3C laufen zu lassen, und den entsprechenden Hinweisen mehr oder weniger folge zu leisten ;-)

Dadurch habe ich auch wieder einiges dazu gelernt, und eine sehr ergiebige Seite wiederentdeckt.

Kommentare zur Darstellung/Verbesserung, Hinweise zu FF- oder Mozilla-Lesbarkeit u.ä. werden gerne entgegengenommen!







Und tschüss...

Verlag hat abgesagt. mood: enttäuscht
 
 
Ich sei bis zum letzten Moment Mitbewerberin gewesen. Der Entscheid sei äusserst schwierig gewesen. Schlussendlich hätten kleine technische Sachen den Ausschlag gegeben.

Man habe sich nicht gegen mich, sondern für die andere Bewerberin entschieden.

Meine Bewerbung sei sehr qualifiziert, und der Eindruck, den sie von meiner Persönlichkeit gewonnen hätten, sei sehr positiv gewesen.

Es tue ihr sehr leid, mir dies mitteilen zu müssen, aber ich solle mich deswegen ja nicht entmutigen lassen, und sie wünsche mir alles Gute etc.blabla...

 
 
Der Bewerbungszirkus geht weiter...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.