Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

dafür willkommen Firefox-User!

Ich denke, ich habe das Wunder (*g*) vollbracht, endlich einen blog zu haben, der sowohl in ie wie auch in ff lesbar ist, und so ziemlich dasselbe Layout präsentiert!

Danke an kid37, der mich (indirekt) auf die Idee gebracht hat, mal den CSS-Validator von W3C laufen zu lassen, und den entsprechenden Hinweisen mehr oder weniger folge zu leisten ;-)

Dadurch habe ich auch wieder einiges dazu gelernt, und eine sehr ergiebige Seite wiederentdeckt.

Kommentare zur Darstellung/Verbesserung, Hinweise zu FF- oder Mozilla-Lesbarkeit u.ä. werden gerne entgegengenommen!

 
Also mir reichts ja schon aus, daß es wieder lesbar ist, danke :-)

Das Täg Board muckt bei mir (unter Linux) immer noch bissi rum aber das stört mich nicht wirklich.

... link  

 
phuuuuuuuuuuuuu
Schwein gehabt ;-)

... link