Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Blaue Phase II

So, jetzt reicht's, für gestern und heute habe ich genug daran herumgebastelt... 3:55 Uhr: Zeit für's Bett!

Gute Nacht! Oder besser: Guten Morgen!!

ziemlich komplette Variante

 
Und wie lange spannst Du uns noch auf die Folter? ; ) Wann setzt Dus online? *spannungsteigt*

... link  

 
schon so schlimm?
*g* sorry, aber mein Perfektionismus erlaubt es mir noch nicht ;-)

... link  

 
ich bin auch schon ganz gespannt... ich hoff, es ist bald soweit. der screenshot sieht ja schon mal richtig gut aus.

... link  

 
Genau, mach mal flottich...;o)

... link  

 
ach göttchen...
jetzt setzt ihr mich aber ganz schön unter Erwartungsdruck... wehe mir wenn es dann nicht gefällt!!

*panikschieb*

... link  

 
jetzt
fehlt nicht mehr viel...

... link  

 
Na dann mal los :-)

zackig zackig junge Frau ;-)

... link  

 
:-ppp

... link  

 
ja perfekt :-)

schö schauts aus!!!

... link  

 
danke!
bin aber immer noch nicht ganz zufrieden... aber vielleicht sollte ich mal drüber schlafen, habe das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen

... link  

 
mhmmm der rechte rand vom "center" paßt net ganz und verschlugt zum einen die uhrzeit und zum anderen den ein zwei buchstaben, aber sonst scheint alles zu passen :-)

schön gemacht! dann mal viel spaß beim "feintunnig".. wird schun werden

... link  

 
merkwürdig... ich seh alles...

... link  

 
mhmmm im IE paßt auch alles... nur mein Firefox bekommts net gepacken :-(

... link  

 
also auf alles kann ich halt nicht Rücksicht nehmen... es ist schon so kompliziert genug mit all den Tags von blogger bzw. antville, die einem das Leben schwer machen... *Riesenseufzer*

... link  

 
dann spiel ich immer rätsleraten und schau was das wort am rand ohne die letzten 3 buchstaben bedeuten könnte *fg*

... link  

 
wie isses jetzt?

... link  

 
schun besser, aber nich nicht ganz passend... der letze buchstabe fehlt noch halb... würd sagen 10px sind noch zuviel

... link  

 
nochmal 10px weniger... und?

[edit] könnt's ja eigentlich auch gleich selber ausprobieren... *g*

... link  

 
noch immer net... empfehle, das ganze morgen in ruhe nochmal zu prüfen...

... link  

 
boah
das is ja ziemlich hässlich anzuschauen mit Firefox *würg*

... link  

 
na so schlimm nun auch wieder nicht :-)

... link  

 
alles furchtbar verschoben... *brrrrr* nicht mal die Farben sind überall so, wie sie sollten, geschweige denn die Textausrichtung...

... link