Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Voilà

Mal schauen, welchen Eindruck es hinterlässt, das neue Layout...

 
Etwas ungewohnt noch, aber schön. Vor allem die roten Blümchen zwischen den Einträgen.
Sass Garfield da schon immer?

edit: Ok, an das grün muss ich mich allerdings noch gewöhnen... :o)

... link  

 
Garfield ist neu *g*

und das mit dem Grün ist vermutlich auch noch nicht ganz definitiv.. wollte ursprünglich eine andere Farbkombination machen...

... link  

 
Erinnert mich farblich (Hintergrund, nicht Schrift) ein wenig an mein altes Zuhause. Wahrscheinlich ein Mitgrund, weshalb es mir gefällt :o)

... link  

 
*schmunzel*

... link  

 
Hihihihi, Spirit, das dachte ich auch gerade.

Aber sagt mal, bei mir flirrt hier immer alles durch die Gegend. Entweder bin ich dauerbetrunken oder mein Browser ist überfordert :)

... link  

 
also wenn du
firefox benutzt, dann liegts wohl am Browser...

... link  

 
Jau, Firefox ist wohl mehr für's Schlichte.
Blau find ich jedenfalls schön!

... link  

 
na wenigstens das... *g*

... link  

 
Mir gefällt es richtig gut.
Allerdings weiss ich immer nicht, wo ich zuerst hingucken soll, weil es soviele Hingucker gibt ;-))

... link  

 
mir gefällts auch. auch wenn grün nicht so meine farbe ist (da fällt mir ein, war mein letztes layout nicht grün? hmm... )

das warten hat sich auf alle fälle gelohnt. :-)

... link  

 
Wirklich, etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber schön, immer wenn ich ein paar Tage weg bin hat sich irgendwo irgendwas verändert :-)

... link  

 
ich glaube,
ich werde noch etwas vereinfachen müssen. Im Moment ist es mir zu unruhig, so ein bisschen wie Frau Pommesrot sagt. Mal schauen.

Danke für die Komplimente ^____^ die freuen mich umso mehr, als es immer extrem viel Zeit braucht, hier auf blogger.de ein neues Layout zu kreieren, da man es wegen der vielen servereigenen Tags nicht wirklich woanders vorbereiten kann, sondern direkt hier online save-view-change-save-view-change-usw. machen muss!

... link  

 
@pommesrot: eigentlich ist immer noch gleichviel auf dieser Seite wie zuvor ;-)

... link  

 
guhl - muß morgen mal Zeit rausklopfen und dann genauer schauen : )

... link