Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Solidarität unter Bloggern

Hallo Leser, ein Mitblogger braucht unsere/eure Hilfe: klickt und votet hier!!

 
Danke :-)
wirke ich schun sooo verzweifelt ;-)

... link  

 
*kicher*

... link  

 
das sagt dann wohl wieder alles *lol*

... link  

 
nützt's denn wenigstens??

... link  

 
na geh doch mal schaun *ggg*

die besucherzahl war recht ordentlich, votes gabs bisher 3

... link  

 
mmmhhh *grummel* die sollen doch voten, nicht nur lesen!! Vielleicht sollte ich mein Post noch etwas anders formulieren...

... link  

 
schun ok *ggg*

scheint ja beschlossene sache, layout 2 wirds werden *g*

... link  

 
ich geh ja schon, ich geh ja schon... ;o)

(ach, creme ist übrigens was anders als gelb *breitgrins*)

... link  

 
Das dachte ich mir auch, lunally. Wollte aber nich schon wieder meckern *lol*

... link  

 
*kicher* Zickenalaaaaaaarm *weiterkicher*

... link  

 
Na, erklär halt einem Mann mal was Aprikot is ;o)

... link  

 
*lol*
OK OK... ich wollt aber auch net zusehr ins rosa abrutschen bzw, sollte der mittlere teil auch nicht zu hell werden... und es ist ja immerhin kein strahlendes quitsche-entchen gelb :-)

edit: vor allem einem mann, dessen lieblingsfarbe schwarz ist.. *lol* @lunally

... link  

 
öhm, also... *weitaushol*... rosa kommt ja von rot und ähm,, aprikot nich, und, öhm, creme kommt so von weiß und ist ja eher so vanillig, so ganzzzz sanft und zart.

aber, is ja auch egal, das layout is ja nu gut so :o)


edit: so ganz verstanden hab ich das auch nich, ich fand das layout vorher auch gut und passend. woher eigentlich der wandel?

... link  

 
also da gefällt mir das "gelb" aber besser als das aprikot...

och nur schwarz war mir dann doch ein wenig zu eintönig

... link  

 
Also für nen Mann,
dessen Lieblingsfarbe schwarz ist, macht Dein Blog auf mich nen verdammt bunten Eindruck, lieber Mister Lost Soul!

... link  

 
Ohje, das mit dem Schlauchstehen... nunja... ;o)
Nene, du solltst ja kein Aprikot nehmen, das war nur das Mannstypische Beispiel, da die meisten Herren Aprikot nicht differenzieren können von Orange oder so.

... link  

 
@mark: ich weiß ich weiß... aber für schwarz bin ich im moment net in der stimmung... die ist schun mies genung, da verschlimmert das schwarz nur alles noch mehr...

@lunally: *lol* ah ok... ich lass das jetzt trotzdem so :-), gelb hin oder her *g*

... link  

 
ja, bitte, das ist auch sehr schön so. und ich hab auch mal mit schwarz angefangen und dan gemerkt, dass das noch trübsinniger macht. seitdem bin ich bunt :o)

... link  

 
zum noch mehr deprimieren kann ich ja noch woanders hin gehen und selbst da ist net alles schwarz ;-)

... link  

 
@lunally: das liegt wahrscheinlich bloss daran, dass so viele Männer farbenblind sind *g* da muss auch so ein Gen rumschwirren... das ist dann einfach mehr oder weniger ausgeprägt *gg*

... link  

 
muss wohl :o)
ich hörte gerade von anderer seite etwas über die unterscheidung von grüntönen. aber das wollen wir hier besser nich vertiefen, sonst ist der blog nachher auch grün *grins*

... link  

 
Beim Erlegen von Mammuts
wäre differenzierter Blick für Farbnuancen kein evolutionärer Vorteil gewesen, nehme ich an.

... link  

 
mag wohl sein, schliesslich mussten die Frauen beim Sammeln zwischen unreifen, reifen und faulen Beeren unterscheiden können. Noch ein Beispiel, wie Frauen einfach weiter entwickelt (differenzierter) sind *g*

... link