Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Nein, nein...

heute ist nicht mein Tag!! PMS? Vollmond? Scheisswetter? Und überhaupt, braucht's denn einen Grund dazu?

Russian Roulette

Genau das richtige: Russisches Roulette!! Ha!
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe
 
muss vollmond sein, sind jetzt schon zu viert, *glaslimesrüberreich*

... link  

 
ojeeeh
Klein-Bloggersdorf in Limes versink... *g*

... link  

 
nochn gläschen? ich hab noch *grins*

... link  

 
*hicks* immer gerne

... link  

 
Beim zweiten Versuch gabs dann leider die Kugel *Englein singen hör*

... link  

 
ich habe sogar mal den anderen überlebt *hüpf*

... link  

 
Na wenn das mal kein Spaß ist :-)
Zumal ich nur 1 mal bei 4 "runden" verloren hab, danach mußt ich zum enkaufen :-(

Aber ist der neue Tipp gegen langeweile auf arbeit oder gegen "leckt mich am A...." Tage :-)

... link  

 
*g* so richtig nach meinem Geschmack... grad so ein bisserl makaber... *flööööt*

... link  

 
eben eben :-)

einfach nur witzig

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.