Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mist...

heute ist die Reihe an mir mit Rückenschmerzen... Obwohl, ich weiss wenigstens, warum :-p denn ich habe den ganzen Nachmittag am Bügelbrett gestanden und nach dem Z'Nacht auch noch den inzwischen ziemlich dürr gewordenen Weihnachtsbaum ent-schmückt, so kurz bevor die Kugeln von alleine von den herabhängenden Ästen rutschten...

Jetzt versuche ich mich einfach absolut still zu halten, sei dies nun auf dem Bett vor dem Fernseher, oder hier vor dem PC. Die Schweinchen habe ich schon gefüttert, dort muss ich mich auch nicht mehr bücken oder hinknieen. Wäre das jetzt toll, einen kräftigen jungen flotten Mann im Haus zu haben, der mir eine richtig erholsame Massage verpassen könnte *träum*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Jaja, haste das mit der Bügelwäsche lieber dazu geschrieben, bevor wir dir unterstellen, einem kleineren Mann an die Wäsche gegangen zu sein?! *fg*

... link  

 
richtig :-p
abgesehen davon weiss ich nicht, ob ich einen kleineren Mann (sprich: Zwerg) nicht einfach übersehen tät... *fg*

... link  

 
Auf die Größe kommts doch nicht an *lach*
Sonst wär ich und würd ich auch übersehen werden.. ;o)

... link  

 
das wage ich doch zu bezweifeln

... link  

 
*lach*
Wer wird denn hier wieder zweideutig denken?! *g*

... link  

 
aber nicht doch *empört* nix zweideutiges.. ich habe nur so den Eindruck, dass du schon verstehst, dich bemerkbar zu machen ;-)

... link  

 
ach nee... schau mal einer an, nun weiß ich ja wo sie hin sind *sfg*

na dann mal gute besserung :-)

... link  

 
Och, ich glaub, da liegst du garnicht so falsch...
Immerhin hat der Lange mich trotzdem gefunden *lol*

... link  

 
eben *kicher*

p.s. unser Ersatz-Opfer ist eben aufgetaucht ;-)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.