Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Basteln

Heute war ich wieder mal im Do-it (eigentlich do-it-yourself), was glaube ich in Deutschland Baumarkt genannt wird. Habe mich einmal mehr mit verschiedenem Holz eingedeckt, aber diesmal ist geplant, meinen Gartenstuhl so zu reparieren, dass man wieder bequem darauf sitzen kann. Ich hatte ihn nämlich im Sommer vor eineinhalb Jahren zu Tode geritten, bzw. eine der hölzernen Sitzlatten durch mein damaliges Höchstgewicht gebrochen... Naja, das Holz ist auch bereits mehr als ein Jahrzehnt alt und eigentlich das ganze Jahr hindurch auf meinem Balkon jeder Witterung ausgesetzt. Eine Auffrischung wäre also ohnehin schon lange mal fällig gewesen.

Also habe ich mir die 6 Latten zuschneiden lassen, allerdings hat glaube ich der ältere Herr in der Schreinerei nicht das beste Gedächtnis, denn ich wollte 42 cm Länge, und kriegte 50 cm. Ufff, also nach Hause, und als erstes nochmals abmessen, einzeichnen und sägen. Jetzt kommt feilen und schleifen, dann lackieren, dann die passenden Schrauben besorgen, da die alten komplett durchgerostet sind, und dann festschrauben und ausprobieren *g* Gott-sei-dank wiege ich nicht mehr soviel, wie damals, zudem sind es neue und dickere Hölzer... ;-)

Das dumme ist nur, dass es Buchenholz ist, und somit ziemlich hart... kein Vergleich zu den Spanplatten, welche ich für die Meerschweinchen-Behausungen brauche *augenverdreh* will sagen: viel Schweiss, viel Muskelkater!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
Bin noch nich durch mit dem Text, aber meinst du, die Formulierung "zu Tode geritten" ist klug gewählt? *sfg*

... link  

 
wie war das noch mal mit den Zweideutigkeiten? *grummel*

... link  

 
Ich wills nur nochmal kurz betonen: Ich bin gaaaaaaaanz unschuldig, ich weiss garnicht, was du hast *lol*

... link  

 
Also.. solche Tests arbeiten bekanntermassen mit Statistiken... und kennst du die Steigerungsformen? So wie in gut - besser - am besten?

Lüge - Meineid - Statistik..!!!

Soviel zu deinem Ergebnis *lach*

... link  

 
*lach*
1:0 für dich ;o)

... link  

 
*strahl*

... link  

 
Ruh dich nicht drauf aus...ich erziele schon irgendwann den Ausgleichtreffer ;o)

... link  

 
daran zweifle ich keine Minute.. drum freu ich mich jetzt auch umso mehr *lach*

... link  

 
ich mach den schiedsrichter *fg*... naja obwohl, lieber doch net... dann schau ich eben einfach mal zu :-)

... link  

 
Haste etwa Angst, zwischen die Fronten zu geraten? *g*

... link  

 
das net, aber ich glaub ich wäre dann doch nen "BISI" parteiisch....

... link  

 
soso... *schmoll*

... link  

 
ja tut mir ja leid.... *lieb guck*

... link  

 
wers glaubt... ts

... link  

 
merk schun... da komm ich wohl nimi so einfach raus

... link  

 
Na dann...los gehts *sfg*
Neee, das sind keine guten Voraussetzungen für einen Schiedsrichterjob. Des lassen wir also besser... :o)

... link  

 
sag ich doch....

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.