Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

♥ Und das ist die Neue ♥

das neue Schweinchen


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Meersoeili
 
hach das is ja süß :-)

... link  

 
...und schaut dir frisurentechnisch so ähnlich *sfg*

... link  

 
dem Langen? der wird aber kaum sooooo süss ausschauen... *g*

... link  

 
stimmt *gg*

man beachte vor allem letztes bild ;-)

... link  

 
so vulgär werden meine Schweinchen ganz bestimmt nie *schmoll*

;-)

... link  

 
sollte ja nur der beweis sein, das meiner einer net süß ist bzw drein schaut

... link  

 
is schon klaaaaaar :-p im Übrigen geht die Diskussion nicht darüber, OB du oder die Schweinchen süss sind oder drein schaut, sondern dass meine Kleinen viiiiiiiiiiiiel süsser sind als du :-))

... link  

 
kunststück.... wer ist das nicht

... link  

 
heisst das, alle Menschen sind süsser als du? das glaub ich nicht! So schlimm siehste gar nicht aus auf den Fotos *zwinker*

... link  

 
so ähnlich... naja, das sind fotos... die kann man bearbeiten oder so lange knipsen bis sie passen *ggg* aber in wirklichkeit....

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.