Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Mal was anderes

in diesen Minuten gebe ich grade Englisch-Nachhilfe via Internet (yahoo messenger), und das Ganze erst noch auf Italienisch... *g*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
na das nen ich ma nen hobby und nun bin ich neidisch... kann ja schun kein englisch, aber das du dann auch ncoh italiensisch kannst... wow

... link  

 
nuja.. so nebenbei auch noch französisch... letzteres allerdings nicht ganz freiwillig!

... link  

 
psssttt.... sonst werd ich erst wirklich neidisch ;-)

... link  

 
du hinkst hinten an, mein lieber...
ab, sprachenlernen (zusätzlich zum backen lernen)! *fg*

... link  

 
ufff... auch noch.... naja was tut man(n) net alles ;-)

... link  

 
vor allem für sympathische Frauen, gell? ;-)

... link  

 
ganz genau :-)

... link  

 
faszinierend...so ganz ohne widerworte *kicher*

... link  

 
wie könnt ich denn :-)

... link  

 
schlechte erfahrungen gemacht damit?! *lol*

... link  

 
was kann er denn noch sagen? ist dir ja mittlerweile komplett verfallen ;-)

... link  

 
nööö... oder hätt ich sollen?

... link  

 
bs1ffm´s comment passt sowohl auf dein, sowie auf mein gesagtes *g*

... link  

 
gehört aber ganz bestimmt zu Deinem, spirit *g*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.