Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!


Bin schrecklich erkältet... und habe fast den ganzen Nachmittag mit Schlafen verbracht. Und jedesmal, wenn ich mich aufrichte, fliesst es ununterbrochen aus der Nase. Gibt es denn keine Nasenschwämme, die man sich umbinden könnte?? So müsste ich auch nicht dauernd an der eh' schon wunden und roten Nase herumscheuern!

Ich hasse diesen Zustand von Lahmheit, Langeweile und Unwohlsein. Geh' mal wieder ins Bett... *schimpf*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe
 
ui...gestern nicht warm genug angezogen gewesen, wie?! dann mal gute besserung!

... link  

 
danke!
nee, musste wohl zu lange in der Kälte im Auto auf meinen Vater gestern und meine Mutter heute warten... (war auch ganz schön sauer!)

... link  

 
dann von mir auch mal Gute Besserung!!!! Auf das Du schnell wieder fit wirst :-)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.