Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

der Blog spinnt

Warum krieg ich sogar auf meinem eigenen Blog dies hier zu sehen?

Sorry, this site is only accessible for members.

 
Echt?
Von hier siehts weitgehend normal aus, abgesehen davon, dass das Blümchen, das am Cursor rumflutscht, nur als Platzhalter da ist.

Kenner der Szene würden eher sagen: DAS Blog spinnt...

... link  

 
steht das so im Duden? Und wenn nicht, warum DAS Blog?

... link  

 
hat der zurzeit öfter, überall. die basteln enorm am server denk ich. du glaubst nicht, was mein blog zz für ladezeiten hat. aber alles wird gut :o)

... link  

 
Dein Blog, Lunally,
lädt sich so derart tot, dass ich die letzten Versuche ergebnislos abgebrochen habe. Würde mich jedenfalls freuen, wenn Du nicht ewig in Deinem abgeschotteten Kurhotel bleibst...

... link  

 
Oh? ich bin überrascht. und ich hab mich ja schon gefragt, ob ich jetzt wohl zu den qoutenkillerlinks gehöre oder ob es was persönliches ist, dass ich aus deiner linkliste raus bin. aber jetzt ist alles klar. und ich wollte dir dazu schon fragend eine mail schreiben.

... link  

 
eben, spirits und lunallys blog krieg ich einfach nicht zu sehen... aber bei spirit ists ja gewollt. bei dir nicht, lunally?

... link  

 
doch, doch kookie, kaminfeuer und so, wie gesagt. aber ich hab das problem selbst beim laden

... link  

 
hoppla... wie macht man das eigentlich, den Blog für andere unzugänglich machen?

... link  

 
du kannst bei einstellungen bei public das häckchen rausnehmen :o)

... link  

 
Kein Drama, Lunally,
da ich die Seite nicht mehr aufrufen konnte, dachte ich, Du hättest dafür gesorgt, dass nix zu sehen ist. Und darauf zu verlinken schien mir nicht soo sinnvoll. Spirits Seite war noch erreichbar, deswegen steht sie noch in der Liste. Sollte das dauerhaft nicht der Fall sein, nehm ich sie auch raus für die Dauer ihrer Pause. Auf passwortgeschützte oder temporär inaktive Blogs zu verlinken ist nicht meine policy. Sobald sich da wieder was bewegt, seid Ihr wieder an Bord, das ist doch ganz klar.

... link  

 
ok
danke für die Infos! Und eine gute Nacht an euch beide ;-)

... link  

 
Dito. Sollte auch längst...

... link