Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Es schneit

seit heute morgen früh und es ist SAUKALT!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
was denn da bei euch los gewesen???

... link  

 
April, April!!
Der macht halt, was er will *seufz*

... link  

 
wie wahr wie wahr...

letzes WE hab ich mir noch nen sonnebrand geholt und heute hats mich auf dem weg zur arbeit kräftig durchgeweht....

... link  

 
habe
vor Jahren mal festgestellt, dass die Vegetation südlich der Alpen ungefähr einen Monat voraus ist im Vergleich zu uns... naja, das trifft auch auf das oben zitierte Sprichwort zu, welches in Italien für den März gilt :-)

... link  

 
ja toll... und wie schauts nördlich der alpen aus?? *g*

... link  

 
das wissen wer ja :-p

... link  

 
na danke auch *lol*

... link  

 
steh' ich jetzt auf meinem oder auf deinem Schlauch??

... link  

 
jeder auf seinem??

... link  

 
das geht jetzt aber zu weit.. bzw. ist zu hoch für mich!! Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeee.....

... link  

 
OK ok.... bin ja schun ruhig ...

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.