Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Schlechtes Gewissen *mode on*

Ich habe grade einen Riesenfehler gemacht und bin in den befreundeten Blogs lesen gegangen.. jetzt werde ich mich wohl oder übel an die Steuererklärung setzen müssen, deren Abgabefrist eigentlich schon seit dem 31. März abgelaufen ist *heul*

Danke sid... :p


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Devolaufe
 
Asche auf mein Haupt
Ich wollte niemand den Tag verderben.
Allerdings sitz ich ja schon länger an dem Mistding :) Fertig wäre es ja, nur hat sich der *** beim Kopier zwecks Mamazwergs Farbdrucker nutzen nicht komplett erhalten.
Und jetzt bin ich seit 2 Tagen zu faul nochmal alles einzutragen, aber vllt mach ichs händisch. Meine Frist läuft am Samstag!! (LOL) ab.

... link  

 
mhhh nomen est omen, oder, Faultier? ;-)

tja, zum Glück lebe ich in einer kleinen Gemeinde, und kann mal kurz per Telefon mit dem Steuerbeamten reden... aber über kurz oder lang wird dann wohl eine Mahnung in den Briefkasten flattern *g* Ich hätte ja auch um eine Fristverlängerung ersuchen können...

... link  

 
Erwischt
wieso meinst Du heißt mein Blog so *lach*
Na ja, ich hab ne ziemlich lange Wegzeitenliste drin, das ist ganz schön anstrengend zu machen. Eigentlich ist alles fertig, nur sind mal wieder die Daten aus den pdf. Formularen verschwunden, und die eingeben - *huestel* werd ich heute nach dem Sport machen *behaupt*. Schließlich hatte die Finaz auch zu, sonst hätt ich da heute abgegebn ; ) Und ich bin ja noch innerhalb der Frist.

... link  

 
*räusper*
wenn der Blog nach Haupteigenschaften hätte benannt werden sollen, hätte ich dir wohl den Titel schon weggeschnappt... *kicher*

... link  

 
Na ja, als Haupteigenschaft würd ich das nicht bezeichnen, nur einfach bekennend ; ) Muß auch sein.
Aber keine voreiligen Schlüsse - das läßt nicht auf meine sonstigen Aktivitäten und Eigenschaften schließen. : ))

... link  

 
okeeee
und damit habe ich mich wohl geoutet... :p

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.