Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Ach du meine Güte...

heute Abend findet ja wieder die alljährliche Mister-Schweiz-Wahl statt... Wenn ich mir nun die Fotos der Kandidaten so anschaue, steigt in mir der leise Verdacht auf, dass diese Bubis ihre Gesichter oder je nach dem auch die Frisuren in den Ventilator oder vielleicht sogar in den Mixer gehalten haben..!

Und das sollen die 16 schönsten Schweizer Männer sein?? *schüttel* Wohl kein Wunder, dass meine beiden längsten/wichtigsten Beziehungen KEINE Schweizer (sondern Italiener) waren...

Sound: Etta James - Stickin' To My Guns


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
 
LOL
Ich erinnere mich daran als wir vor 2 oder 3 Jahren die Bilder des Mister Germanys gesehen haben. Lästern pur. Für die Herren gelten wohl anderen Kriterien als für die Damen.
Allerdings hab ich mir auch bei den letzten Misswahlen (bzw. Fotos hinterher) überlegt WONACH beurteilt wird. Nur Gesicht alleine kann es nicht gewesen sein und Figur? Ich weiß nicht recht, ich dachte kurvenlose Bohnenstangen wären wieder out.

... link  

 
*g*
tja.. eben richtige Miss-Wahlen... das Wortspiel ist leider auf die "Männer" nicht übertragbar...

... link  

 
das nennt man mode und wir müssen das nicht verstehen *lach*

halte eh nichts von derartigen veranstaltungen *g*

... link  

 
Nää, auch nix für meinen Geschmack dabei. So der Typ Mann der bei mir eh keinen Blumentopf gewinnen würd. Sehn zudem auch noch alle gleich ähnlich aus.

Letztes Jahr wurden wir geschockt, als feststand, dass einer aus unserem Abijahrgang Mister He*ssen 2004 wurde. Hätten ein Gruppenkotzen organisieren können. Das die ausgerechnet den arrogantesten, unsympathischsten, überheblichsten Schnösel unseres Jahrgangs ausgewählt haben ist uns noch heute ein Wunder. Hat aber wieder mal gezeigt, dass Herz und Hirn da nichts zu suchen haben.

... link  

 
Ich hab erst jetzt die Fotos angeschaut, in der Nacht wollt ich mir nicht den Schlaf rauben lassen.
Interessant welch ausgefallenen Frisuren sich da bewerben und zeigt auch, daß eine große Portion Selbstvertrauen ne Menge ausmacht.
Und das mit dem "mail mir" - aehm, läuft das dann so? "Los, schieben wir ne Nummer, damit ich Dich wähle?" Hört man ja öfters über Preisrichter bei Misswahlen. Alles Schiebung behaupt ich mal jetzt ; )


Notiz an mich: Nachdem jetzt demnäst eh wieder so viele Wettbewerbe anstehen in der Sommerzeit, vllt sollte ich mal die Wahl zum besten (faulsten) Faultier auf meiner Seite starten.

... link  

 
@ spirit: bei mir würden sie wahrscheinlich sogar noch einen Blumentopf gewinnen.. aber im Flug aus dem vierten Stock!! Oder mit der Empfehlung, das werte Haupt damit zu verhüllen *fg*

@ sid: wusste gar nicht, dass man verfressene Haare auch Frisur nennen kann *lach*

... link  

 
wer wird denn gelich so radikal werden *lol*

... link  

 
Lol - ich wollte höflich bleiben *hüstel*

Wer selbst mit Sturmfrisur rumläuft, sollte sich friedlich äußern - dacht ich mir halt : )
Letztens Mal hat mir die Schnipseldame einen Afro verpaßt. 2x "Nein, ich will NICHT die Luftdusche" wurden einfach übergangen und überfönt, noch dazu war der Fön zu heiß und ich hatte die Farbe eines Pavianarschshinterteils im Gesicht (und den Afro am Kopf).
Und dafür doppelt soviel bezahlt wie sonst *seufz*

Btw. Blumentopf - was muß ich tun um einen zu kriegen *lach*

... link  

 
dir
gebe ich den Blumentopf auch einfach in die Hand, wenn du willst auch gleich mit selbstgezogenen Balkon-Sonnenblumen drin :-)

Im Übrigen musst du dich gar nicht unbedingt friedlich äussern, denn Sturmfrisur hin oder her, du hast dich ja nicht für die Mr.-CH-Wahlen beworben!! ;-))

@bs1ffm: das sagst gerade du... :p

... link  

 
wie darf ich das denn verstehen *ggg*

... link  

 
so wie ich's sage *ggg*

... link  

 
das kann ich gar net verstehen *lol*

... link  

 
is' schon klar *lach*

... link  

 
Selbstgezogene Sonnenblume?
Nix wie her damit. Hab gestern Nacht *hüstel* *vertusch* noch das Wasser aufgedreht und heute Schlauch montiert. Eigentlich wollt ich letzteres nicht tun, aber die Aussicht so oft mit dem Kübel hin und her zu rennen, hat mich überzeugt ; )

... link  

 
warum hab ich den eindruck das du mir mal wieder net glaubst *lach*

... link  

 
@bs1ffm: wie du ganz richtig bemerkst: mal wieder har har har

@sid: naja, könnte auch noch n'paar dunkelrote Prunkwinden verschenken...

... link  

 
das sollte mir so langsam aber zu denken geben :-(

... link  

 
nur langsam? eh' schon verpasst...
wenn ich du wäre, würde ich mich nur noch zurücklehnen und nicht mehr denken *brüll* :p

... link  

 
du weißt doch...mir gefällt es auf dem schlauch... aber ich kann ja auch gehen ;-)

... link  

 
nööö
wenn's dir gefällt, bleib ruhig da ;-) ich für meinen Teil würde mir allerdings wie ein Seiltänzer vorkommen, ein Schlauch ist schliesslich ziemlich schmal ;-)

... link  

 
na dann hat der doch was mit mir gemeinsam *lach*

... link  

 

... link  

 
*lach*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.