Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Bibliothek

Gerade fertig gelesen:

Das dritte Opfer, Fredrik Skagen

Das war mal wieder ein wirklich spannender Krimi, mit einem überraschenden Ende. Toll!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Bibliothek
 
Gleich mal schauen, ob die Unibibliothek das besitzt : )

... link  

 
Dabei fällt mir dann doch glatt ein: Verdammt! Ich wollt doch heut in die Fh-Bibliothek!!! *argh*

... link  

 
ist
jetzt wohl zu spät... :p

... link  

 
Die haben nur "Schwarz vor Augen" - ist das gut? Andre Bücher gäbs auch, aber auf der Germanistik, das ist mir zu mühsam *grins*

... link  

 
Kann man wohl sagen. Vor allem aber auch, da ich diese Woche nemmer an die Fh komme. Muss zusehn, dass ich das benötigte Buch wo anders bekomme- immerhin will das Referat am 20. gehalten werden *panik*

... link  

 
auweia.. und "heute" ist auch nur noch für etwa 8 Minuten...

@sid: kenn ich nicht...

... link  

 
Kanns nur immer wieder sagen... Kleine Shcussellise ;-)

Aber du machst das schun :-)

... link  

 
"Schusselliese" als chinesisches Schriftzeichen= nächstes Tattoo?! *lol*

... link  

 
Notiz an mich: für bs1ffm auf Geburtstag oder zu Weihnachten DRINGEND einen Rechtschreib-Duden schenken! ;-)

... link  

 
ja ne ist klar *lol*

... link  

 

... link  

 
och lass mal, das hat eh keinen sinn mehr *lach*

... link  

 
uff
bist du aber schwierig... so krieg ich nie eine gute Tat am Tag hin *schmoll*

... link  

 
Bei dem eh net. Da sind Hopfen und Malz verloren *fg*

... link  

 
boah...
dann wirds echt tragisch... bringts nicht mal mehr für ein anständiges Bier!! *har har har*

... link  

 
*lach*

So Mädels und Jungs, ich mach mich vom Acker. Schlaft schön und träumt fein ;o)

... link  

 
gleichfalls *kicher*

... link  

 
na dann mal ab ins bett klene *fg*

... link  

 
das war wohl
ein Hinweis auf die Körper"grösse", was? *fg*

... link  

 
Sid macht sich auch mal vom Acker in die Hängematte - oder so ähnlich (ohne Moskitonetz, dafür mit Vandallstecker). Schon wieder in 5 Stunden raus *bärks* - bis dann Mädls & Jungs, Geister, Keksis usw. : ) bis morsche

... link  

 
schlafense schön... und grüssense mal die Gelsen von mir *grins*

... link  

 
Dito
*lach* mal sehen, ob die mich in der Gelsenhölle hören können *lach*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.