Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Rosa Schaum...

2 Schwule leben in einer WG, einer sitzt in der Badewanne mit gaaaaanz viel rosa Schaum und planscht.

Da geht die Tür auf und der Zweite kommt rein. Mit einer Espresso-Tasse und ruft "tatüütataa...", taucht die Espresso-Tasse in die Badewanne, füllt sie und geht wieder.

"komisch...aber lustig, der süße..."

2 Minuten später das gleiche Spiel... "tatüütataa..."
Espresso-Tasse ins Badewasser und wieder raus.

"komisch...aber niedlich..."

2 Minuten später wieder das gleiche. "tatüütataa..."
Espresso-Tasse eintunken und wieder raus.

"Hmm...gleich frag ich den Schnuckel mal was das soll..."

Kurz darauf: "tatüütataa..." Espresso-Tasse in die Badewanne eintauchen und....
"Hey, was machst da die ganze Zeit? Tatüütataa, und die Tasse in mein Badewasser und so?"

"Tatüütataa... die Küche brennt!"


also ich find den niedlich *g*

» Thema: *grins*
 
Ja,
der ist nett!

... link  

 
Also ich kenn den seit mind. 13 Jahren und find den noch immer süß. Bei uns hießen die damals "Detlef & Olaf"-Witze. Das gibts noch ein paar davonl *kicher*
Erzählt hat die uns damals - ich glaube - ein Hamburger, der irgendwie nicht ganz verstanden hat, daß man Pärchen ab und zu auch mal in Ruhe lassen kann *grinsel*

... link  

 
Tja, Detlev
das ist so ziemlich der schwule Klischee-Name Nummer eins hier in Deutschland. Wie ist das in A und CH?

... link  

 
ehrlich gesagt
habe ich keine Ahnung, ob's hier so einen Namen gibt. Bis eben wusste ich noch nicht einmal von der schwul-deutschen Version!

... link  

 
Ich find denn auch "niedlich". Hab zumindest lachen können. :-)
Kenn aber auch keine Witze aus der "Detlef und Olaf"-Reihe, und dass die Schwulennamen schlechthin sind wusste ich bisher auch nicht... Aber wird ohl so sein...

... link  

 
Ich kannte den noch nicht, aber ich muss sagen, der hat was. Werde ich den Jungs mal morgen beim Frühstück erzählen. *hehe*

... link  

 
*lach*

... link