Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Test: Verhalten Sie Sich Ihrem Alter entsprechend?

Jaja, ausnahmsweise habe auch ich einen Test gemacht, diesmal wollte ich es wissen *g*
Ergebnis:

IHRE PUNKTZAHL

0 - 9 Punkte: Sie sind ein echter Kindskopf.
10 - 22 Punkte: Sie sind Peter Pan!
23 - 33 Punkte: Sie haben kein Problem mit Ihrem Alter.
34 - 40 Punkte: Sie besitzen geistige Reife.

Vielen Dank, dass Sie an diesem Test teilgenommen haben. Sie haben 28 Punkte von 40 möglichen Punkten erhalten.

Ihre Antworten zeigen, dass Sie mit Ihrem Alter ganz zufrieden sind. Manchmal denken Sie zwar mit nostalgischen Gefühlen an Ihre Jugend zurück. Doch Sie beurteilen Ihre Kindheit und Adoleszenz realistisch und wissen, dass sie nicht nur schöne Seiten hatte. Sie wissen die verschiedenen Freiheiten, die das Erwachsensein mit sich bringt, zu schätzen, insbesondere die Sicherheit und das Vertrauen in die eigene Person, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. Sie sind jemand, der sich im Hier und Jetzt am wohlsten fühlt, egal, wie alt Sie tatsächlich sind. Sie planen nicht großartig für die Zukunft, aber weinen auch nicht den verpassten Chancen der Vergangenheit hinterher. Wenn Sie unter 25 sind und diese Punktzahl erreicht haben, dann sind Sie für Ihr Alter ungewöhnlich selbstsicher.
Diesen und andere Tests gibt's hier!
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Allerlei
 
Bei mir kommt auch der Text raus, nur find ich manche Antwortmöglichkeiten blöd. Schokolade ess ich, wenn ich kein Obst zu Hause hab. Allerdings hab ich gar keine Schokolade zu Hause und ganz eigentlich eß ich dann Joghurt. Und anziehen tu ich was mir gefällt und vllt der Situation entspricht. Naaa jaa... und das mit dem Klassentreffen ist so eine Sache für sich... Wir sehen dann nächste Woche weiter.

... link  

 
wieso
nächste Woche? Steht bei dir tatsächlich ein Klassentreffen an? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keins gehabt, und das ist auch gut so!

... link  

 
Mal abgesehen davon, dass die Fragen allesamt blöd und blöd formuliert waren - ich hab 17 Punkte und bin somit Peter Pan.

Also, wir sehen uns dann im Nimmerland.

... link  

 
regt euch mal ab...
solche Tests haben immer blöde Fragen&Antworten :-p
Ich mach sowas ja auch bloss zum Spass, ist nicht weiter ernst zu nehmen...

... link  

 
Herr Unfrieden, als unser Nesthäckchen *in Deckung geh* dürfen Sie ruhig Peter Pan sein. Fliegen Sie hoch!

@kookie
Nicht nur Klassentreffen, sondern "10 Jahre diese Leute nimmer erstragen müssen" *hüstel* Der Blogeintrag dazu ist seit Tagen überfällig, ich konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden, ob ich friedlich was dazu sagen kann.

... link  

 
*grins*
dann sag's halt unfriedlich!! *händereib*

... link  

 
LOL
Mal sehen - *Editor anwerf und hoffen, daß niemand von denen je was von Blogs gehört hat ; ) *

Update: hab 2 Texte draus gemacht, aber ganz damit eins bin ich irgendwie nicht. Hmm.. egal ; )

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.