Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Sie + Er

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er: "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er: "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Sie: "Nein."

Er: "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er: "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will..?"

Er: "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er: "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er: "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er: "Also doch Pizza."

Sie: "Nein."

Er: "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er: "Du machst mich verrückt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er: "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er: "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er: "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er: "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.


---------------------------------------------------------------------------------------------
sollte sie stimmen, ist diese Geschichte ganz schön hässlich...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: *grins*
 
Huch - sollte das wahr sein und er sie nur deswegen umgebracht haben - dann fehlt mir das Verstädnis. Der Mensch hatte offenbar keine Nerven.
Irgendwie kenn ich diese Diskussionen, aber auch genug Leute, die sich dann sehr schlau anstellen. Nämlich mehr bestellen, behaupten es wäre nur für sie udn dann abgeben.. Diskussion umgangen und fertig.

... link  

 
Oke, sollte das wahr sein, ist es schon ziemlich derb. Dennoch kann ich den "Er" ganz gut verstehen und ich würde auch verrückt werden, wenn man mich dermaßen nervt - nur wegen einer Pizza. (Töten würde ich trotzdem nicht)

Ich hätte aber gar nicht erst die Zeit verschwendet/aufgebracht, ihr zuzuhören sondern hätte nach 1 Minute des Diskutierens gesagt: "Na, dann eben nicht." und mir meine Pizza bestellt. Außerdem hätte ich sie dann sehr genüsslich vor ihren Augen gegessen.

Selbst schuld, wenn man nicht konkret sagen kann, was man will. Ach, Männer sind so unkompliziert. :)

... link  

 
jaja gelle, und zum Abrunden ganz sadistisch ohne Schinken bestellt :-p

... link  

 
Hehe, das sowieso. Weil: wer mag schon Schinken?
Mir kommen nur Salami, Mais, viel Käse (und manchmal Zwiebeln und Eier) in den Magen, wenn's Pizza gibt.

Warme Ananas auf Pizza sind auch total ekelhaft. Pure Verschwendung - man könnte sie kühl so schön genießen.

... link  

 
ja und dann frag noch mal einer wieso männer frauen nicht verstehen... *ggg*

... link  

 
Die Geschichte
ist frei erfunden und kursiert schon seit ein paar Jährchen im Netz rum. Allein das Stichwort "Notwehr" sollte auch einem juristischen Laien klarmachen, dass das nicht stimmen kann.

Gelacht hab ich aber schon ganz herzlich. Meine Ex hatte in Sachen Essen bestellen oder nicht auch so ne chronische Entscheidungsschwäche...

... link  

 
*lach* ich kann mich nu grad überhaupt nicht damit identifizieren... nicht, wenn's ums Essen geht..!

... link  

 
Echt nicht?
Dann biste aber reichlich untypisch in dieser Hinsicht. Standardspruch meiner Frau beim Blick in die Speisekarte ist meistens: "Hm, das hört sich ja alles so lecker an, ich weiß nicht..."

Das ist nur anders wenn die Spargelsaison beginnt. Dann ist zumindest klar, dass es was mit Spargel zu sein hat.

... link  

 
Das ist wie im Supermarkt, je mehr Auswahl es von einer Sache gibt, desto verlorener bin ich. Und greif erst zu was, was ich seit Jahren kenn (falls überhaupt). Mir ist jetzt schon paar Mal passiert, daß ich dann nix gekauft hab. Bei einer Pizzaauswahl, wo meine Lieblingspizza nicht dabei ist, wirds auch schwer. Schinken mag ich nicht (zumindest nicht das,w as auf die Pizza gepapt wird), überhaupt kein Fleisch. Und mit Thunfisch gibts dann wieder kaum Auswahl. Da steh ichs mir doch sehr auf die Pizzamann Pizza ; )

... link  

 
Bei uns ist Dr.Oetker
ziemlich stark vertreten mit TK-Pizza - von vegetabile über spinacci bis hin zu pomodoro und quatro fromaggi ist da einiges ohne Fleisch und Fisch dabei. Unnötig zu erwähnen, dass ich eher Richtung Schinken/Salami/Hackfleisch tendiere...

... link  

 
Boaaahh Banausen!!!

Fertig-Pizza gibt's bei mir gar nicht, die sind scheusslich. Das einzige, was ich fertig zubereitet einkaufe, ist der Pizzateig, dann aber auch nur von Migros, der schmeckt gut. Den Rest schmeiss ich selber drauf, schmeckt besser, ist frischer und erst noch billiger. Und vor allem eines: nur so bin ich sicher, auch wirklich echten Mozzarella zu essen!! Die Gummiklumpen/-noppen der Fertig-Pizzen mögen ja bei der Lebensmittelkontrolle noch als Käse durchgehen, Mozzarella aber dürfte der sich eigentlich nicht schimpfen.

... link  

 
Da muß ich zustimmen. Dr. Oetker schmeckt mir nicht. Und Steinofen von Iglo raut mir komplett den Gaumen auf.
Auf was ich aber wirklich steh ist Flammkuchen. Leider gibt den nicht bei uns ; ( Den hab ich früher in Leipsch der öfteren kredenzt bekommen *grins* TK versteht sich.
Pizza Hut war auch gut, aber fast unbezahlbar. Na ja, die haben eh wieder allesamt zugesperrt und jetzt versucht KFC erneut sein Glück in Wien.
In Nürnberg fand ich das ziemlich affig teuer - da kann ich gleich zum Wienerwald gehen und spar sogar noch Geld. Und Starbucks in Wien ist sowieso pervers (und die Preise sowieso). Na mal sehen wie lange die sich alle halten...

... link  

 
Wenn meine Frau
die Dr. Oetker auch ok findet, dann geh mal davon aus, dass die Pizzas sooo schlecht nicht sein können. Die Gute reagiert nämlich sehr empfindlich auf mindere Qualität. Und das ist seit die Kleine da ist, eher noch stärker ausgeprägt. Aus diesm Grund kriegen wir ja alle zwei Wochen ne Kiste mit Bio-Obst und Gemüse vom Demeter-Hof. Klar ist das nochmal ne andere Dimension, aber es kommt drauf an, dass man sich innerhalb eines gewisen Spektrums auch mal pragmatisch geben kann. Nicht immer haben wir Zeit und Gelegenheit für große kulinarische Celebrations...

... link  

 
Das ist schon klar, auch wenn man den Pizzateig nicht noch selber macht, dauert so ne Zubereitung max. 10 Minuten, was natürlich im Vergleich schon 10 Minuten zuviel sein können ;-) Aber ich krieg die Fertig-Pizzen einfach nicht mehr runter.. lieber noch eine TK-Margherita, und dann wieder fett selber Zutaten drauf legen *g*

... link  

 
Der Text erinnert mich an "Das Frühstücksei" von Loriot. *grins*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.