Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Drei-Königs-Tag


Heute Abend habe ich zu 50% die Chance, König zu werden *g* hoffentlich wird es diesmal was!!

Nachtrag: Yesssssss, I got it!!!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Freude herrscht
 
Euer Hochwürden... :-)

... link  

 
äääähm
ist "Hochwürden" nicht ein klerikaler Titel?

... link  

 
mhmmm stimmt... ähm ja wie denn dann??

... link  

 
tja.. bin ich jetzt grad ratlos..
"Euer Ehren" wäre für den Richter...
Ich habs: "Eure Majestät"!! Oder von mir aus auch "Hochwohlgeboren" *g*

... link  

 
ähm ja dann "Eure Hochwohlgeborene Majestät"....

... link  

 
nicht schlecht!! *strahl*

... link  

 
Pass bloss auf, am End will er dir an die Wäsche Krone *lol*

... link  

 
hehehe
stimmt, und da hätte ER nicht mal grosse Probleme... ist schliesslich einer der seltenen Spezies Männer, die grösser sind als ich *gröl*

... link  

 
...und eine der häufig vertretenen Spezies Männer, die größer sind als ich *lach*

... link  

 
*grins* na dann biste wenigstens davor geschützt, dass er dir an die Wäsche geht; würde schliesslich Rückenschmerzen zur Folge haben... ;-)

... link  

 
na ihr werdet doch hier net anfangen zu lästern *lol*

... link  

 
Erwischt Neeeeeein, wie kommst du bloss darauf?!?
Ähm...hust...da sach ich nu mal garnix zu kookie *lol*

... link  

 
nööööööööö
*Engelsblick* wie kommst du denn darauf?? *mit-den-Wimpern-klimper*

... link  

 
ihr seid mir schun zwei :-)

und das soll ich euch jetzt auch so glauben??!? Naja....

... link  

 
Selbst wenn nicht, entspricht es doch der Wahrheit *Haare über Teufelshörnchen klemm und die Flügel wieder anpapp*

... link  

 
wir sind doch zwei herzallerliebste Bloggerinnen, die keiner Fliege was zu Leide tun könnten...

... link  

 
Ähm...ob das die Massen von Fliegen, die ich in meinem ach so jungen Leben erschlagen habe, auch so unterschreiben würden?!

... link  

 
hab ich ja auch nie behauptet *fg*

... link  

 
und überhaupt müsste uns erst das Gegenteil bewiesen werden
:-ppp

... link  

 
*lach*
Stimmt kookie, Angriff ist die beste Verteidigung :o)

... link  

 
logo, schliesslich gilt die Unschuldsvermutung... ;-)

... link  

 
*lach*
ja neee is klar... immerhin hat spirit ja die kurve anfangs noch knapp bekommen *gg*

... link  

 
Tja...ab und an muss man sich eben wie ein Schluck Wasser in die Kurve legen ;o)

... link  

 
und das bedeutet??

... link  

 
Aja...entweder das Glas kippt in der Kurve ooooooder man nimmt die Kurve elegant und kann den Schluck noch nehmen- es ist der Nervenkitzel, der zählt *lachend*
Ich hoffe letzteres gilt in diesem Falle *auf mildernde Umstände plädier, weeeeeeil den Kerl scho so lang kenn und mich, egal wie, verteidigen muss* *fg*

... link  

 
also... die zweite Möglichkeit gilt in jeeeedem Falle, und ganz besonders in diesem!! Und überhaupt, jeder Jurist weiss doch: in dubio pro reo *kicher* Mit diesem Satz haben wir mehr als einen Strafprozess gewonnen zu unseren Gunsten entschieden!

... link  

 
Im Zweifel für den Angeklagten..oder?
Keine Lateinkenntnisse, aber "Wer wird Millionär" geschaut *lach*
Danke, sehr gnädig, dass du auf meiner Seite bist- ich steh in deiner Schuld ;o)

... link  

 
naja hast die kurve ja ohne zu verschütten bekommen....

aber schun nen frecher einwurf den du da erts bringen wolltest ;-)

... link  

 
und da soll ma noch jemand behaupten, fernsehen verblöde... siehste? Von wegen keine Lateinkenntnisse ;-) Im übrigen waren wir ja beide angeklagt *lol*

... link  

 
hääää... nun steh ich ufn schlauch *ggg*

stimmt, aber eher dem mitwirken, als des anstiftens ;-)

... link  

 
Ach ja, und ich bin des anstiftens angeklagt, oder was???? *empör*
Und welcher Einwurf war hier denn bitte schön frech?! *zu dir aufn Schlauch stell*

... link  

 
na dann scroll mal wieder hoch und schau nach ;-)

... link  

 
Die Unterstellung, du wolltest ihr an die Krone? *lol*

... link  

 
*kicher*

... link  

 
jep... mit dem wort krone hast du nich mal die kurve bekommen... das wort wäsche wäre "böser" gewesen.. als wenn ich damen an die wäsche gehen würde *g*

... link  

 
Ok, da muss ich ne Lanze für dich brechen- du gehst fremden Damen nicht an die Wäsche.... Immerhin durfte ich die Wäsche auch anbehalten *lachwech*

... link  

 
ja toll... nu glaubt das wohl keiner mehr ;-)

... link  

 
*pruuuuuuust*
Das hätte mich nu fast meine Brühe gekostet *lach*
Wenn du magst, unterschreib ich dir das ;o)

... link  

 
siehste und ich hab dich noch gewarnt....

ne lass mal... am ende wirds noch schlimmer ;-)

... link  

 
Du hast mich nur vor zu heisser Brühe gewarnt- nicht vor dir ;o)
Wie kommst du auf die Idee, dass ich es noch schlimmer machen könnte?! *g*

... link  

 
na vor mir solltest du doch nun längst gewarnt sein ;-)

och nuur so nen gefühl ;-)

... link  

 
*grübel grübel* also... er hat sie zwar die Wäsche anbehalten lassen... aber jetzt stellt sich spontan die Frage, ob sie trotzdem die Wäsche anbehalten hat... *weitergrübel*

... link  

 
Sie durfte und sie hat ;o)
Alles andere wär Erregung öffentlichen Ärgernisses gewesen *lachend guten Ruf verlier*

... link  

 
*lach*
halt ich jetzt wiederrum für nen gerücht *fg*

... link  

 
Dass ich die Klamotten anbehalten hab oder dass ich nen guten Ruf hab?

... link  

 
weder noch ;-)

... link  

 
Dass ich durfte? *munter weiterrat*

... link  

 
da hätt ich ja jetzt nicht noch nachgefragt... *augenverdreh...*

... link  

 
Ich bin heut mutig, kookie ;o)

... link  

 
zu spät ;-))

also wirklich, mit raten hast du es heut net wirklich *lol*... auch falsch

... link  

 
Ausserdem darf ich das bei ihm ;o)
Hab ich dir doch vorhin schon gesagt- ich bin gaaaaaaaaanz furchtbar mies im raten...
Hm..dass ich den guten Ruf verliere?

... link  

 
ich nenn das höchstens todesmutig.. oder lebensmüde... oder masochistisch *fg*

... link  

 
stimmt, das hatten wir ja schun :-)

faaaaaaaalschh.... ich meinte das mit der erregung öffentlichen ärgernisses

... link  

 
Ich halts für ne Tatsache *lol*
Wie viele zusätzliche Besuche unsere Ruf-Ruinierung kookie wohl bringen wird? *hehe*

@ kookie: Och, als todesmutig würd ich das bei ihm nicht bezeichnen- ich wüsste mich gegebenenfalls zu rächen *fg*

... link  

 
glaub ich net, aber das ist ja ne andere geschichte ;-)
och das werden wohl einige sein :-)

wie, nur ggf???? *fg*

... link  

 
Aja, gegebenenfalls weil bisher noch nicht Not am Mann war, was das betrifft ;o)

... link  

 
nun bin ich aber neugierig :-)

... link  

 
Wohl einmal zu oft "Hier!" geschrien?! :oP

... link  

 
hab versucht, nur war da irgendwer schun lauter als ich ;-)

... link  

 
Immer diese Schreihälse *Kopfschüttel*

... link  

 
ich auch neugierig bin...

... link  

 
Nix da...er lässt mich schmoren, also gibts darauf nu keine Antwort, so! *fg*

... link  

 
DAS IST ERPRESSUNG Frau Spirit!!!!!

... link  

 
ich aber wissen wolleeeeeennnn

... link  

 
Beschwer dich bei bs1ffm, kookie ;o)
Pfff...und wenns Erpressung ist...wie du mir, so ich dir :p

... link  

 
du sollst doch net.... ;-)

... link  

 
...was? Nachtragend sein? Warum nicht? *g*

... link  

 
versuchen mich mit meinen waffen zu schlagen *gggggg*

... link  

 
Mit den Waffen einer Frau darf ich ja net...was bleibt mir anderes übrig?!

... link  

 
dürfen schun... nur wirts net viel bringen ;-)

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.