Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Quälende Frage:

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: *grins*
 
lila würd ich meinen *lach*

... link  

 
haben die denn rotes Blut? ;-)

... link  

 
oje... jetzt wirds wissenschaftlich ;-)

keine ahung. gehe ich mal eben von aus *lol*

... link  

 
*rofl*

... link  

 
und was meinst du???

... link  

 
ich?? habe ja eben keine Ahnung.. wieso sonst hätte ich wohl die Frage ins Netz gestellt? *g*

... link  

 
ok und welche vermutung hast du dann??? wie kommt man eigetnlich auf so eine frage *gg*

... link  

 
wenn ich diese (zweite) Frage beantworten könnte, hätte ich längst den Nobelpreis gewonnen *g*

... link  

 
ok.... :-)
ähm ja würd ja mal auf langeweile tippen ;-)

... link  

 
oder auf rege Phantasie? Oder auf Assoziationen hervorgerufen durch einen akuten Hirnkurzschluss?

... link  

 
na wenn du das net weißt ;-)....

hab ja für sowas heute gar keine zeit, muss ja arbeiten ;-)))))

... link  

 
ach neeeeeeeeeeeeeeeeee!!?? Pass bloss auf, dass du dich nicht übertust... also alles was länger als 2 Minuten dauert, ist gesundheitsschädigend! *g*

So, und ich klicke mich jetzt ins Bett *klick*

... link  

 
*lach* eben eben...

na denn mal gute nacht und schönen tag morgen :-)

... link  

 
Ich weiß die Antwort auch nicht, hätte aber ohne die Kommentare vorher zu lesen auch gleich auf lila getippt.

Dafür hab ich ne andere tolle Frage: Was ist blau und liegt unterm Pilz?

... link  

 
doch nicht etwa ein Schlumpf?

... link  

 
wiso kommt mir dieser gedanke nur so bekannt vor *ggg* nen pennender schlumpf...

... link  

 
Schlumpfkacke
...gewonnen :P

... link  

 
na lecker *lach*

... link  

 
Mit Frau Spirit kommt man offenbar immer wieder auf dasselbe Thema zurück... *kicher*

... link  

 
Blöder Zufall *lol*
...der mir sicher ewig vorgehalten werden wird... :p

... link  

 
ach noch nicht beim patentamt gewesen wegen eurer fliegenden kuhfladen *lol*

... link  

 
Die Frau Spirit hat tatsächlich gewonnen. Schlumpfkacke war richtig. :-)

... link  

 
*lach*

... link  

 
Schwarz. Blau-Schwarz.

... link  

 
Aha! und wieso gerade schwarz? *grübelgrübel*

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.