Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Welche Ehre

Meine bescheidene Kriegserklärung an einen Nervtöter wird hier positiv vermerkt


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: *grins*
 
tja, wir sind da eben nicht allein :-)))

... link  

 
hehehe ;-)

... link  

 
und wenn wir schun dabei sind, da wäre noch so nen elendes krokodil was beseitigt werden müsste...

... link  

 
da hab ich ja auch bereits einen link angegeben.. unten beim Nervtöter ;-))

... link  

 
hab da gestern so nen richtig schönes spiel gefunden, wo man das vieh mal eben nen kopf kürzer machen kann :-))))

... link  

 
online? wo denn??

... link  

 
Da schließe ich mich doch glatt der Sweety-Hasser-Partei an. ;)

... link  

 
Willkommen amiel *g*

... link  

 
ähm nochmal ;-)

hier
viel spaß

... link  

 
ja genau, das meinte ich *g* macht mich aber ganz nervös... schaffe nie, alle Krokos zu enthaupten *seufz*

... link  

 
einfach auf die augen zielen :-)

... link  

 
ich weiss ja, aber ab einer gewissen Geschwindigkeit sieht man den Sucher praktisch nicht mehr, ausserdem verschiebt er sich nur noch ruckartig.

... link  

 
och um an die 100 dieser biester in den tot zu schicken, reicht er schun :-) und das ist doch nen guter anfang *g*

... link  

 
*grummel* krieg höchstens die Hälfte hin...

... link  

 
na denn mal üben üben üben *gg*

... link  

 
Als Profi hab ich mir mal zeit genommen!
saugt es runter!
Knallt es ab!
jagt es euren freunden!
http://magicdragon.freespaces.com/

... link  

 
oh wie schön :-)
nun kann man dem anderen mistvieh auch den gar ausmachen :-)

... link  

 
Cool!! Danke, werde nach 18 Uhr gleich probieren..! :-D

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.