Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Geburtstag

Heute, oder besser unterdessen gestern Sonntag war der Geburtstag meines Vaters, und ich bin einfach nur glücklich und froh, dass wir überhaupt mit ihm zusammen feiern konnten! ♥

Vor einem halben Jahr wussten wir noch nichts von der bevorstehenden Krankheit bzw. der Operation mit lebensgefährlichen Folgen. Es ist doch eigentlich ganz gut, wenn man die Zukunft nicht vorhersehen kann!

» Thema: Familiebandi
 
Stimmt
Obwohl: Manchmal gibt es doch sowas wie intuitive Vorahnungen von künftigen Dingen...

... link  

 
schon,
aber dies sind dann eben 'bloss' Ahnungen, und keine Gewissheiten. Und häufig stellen sich diese Vorahnungen auch als komplett falsch heraus. Zum Glück.

... link  

 
Und selbst wenns eintrifft
weiss man es eh erst hinterher gesichert, dass es gestimmt hat.

Das lass ich mal für heute so stehen. Gute Nacht!

... link  

 
ebenfalls
'ne Gute N8!

... link