Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Schlechte Laune *mode on*

es geht mal wieder alles schief... dabei habe ich mich so auf das Wochenende gefreut *heul*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
» Thema: Zum Heulen
 
oje. das klingt ja gar nicht gut. ich hoff, das wird alles wieder...

... link  

 
Was passiert? Kömma helfen?

... link  

 
Kaum...
ich habe mich leider wieder mal für die Organisation des WE auf jemanden verlassen, und der hat mich erst heute versetzt... jetzt bin ich am A... und muss noch Transport und Unterkunft in Italien organisieren *stampf*

... link  

 
arghs - die Welt ist doch voll von Godots (im Faultiersinn) ;(
Da hilft nur eins - gute Schoki oder Tee, und Musik...

Bin trotzdem davon überzeugt, daß Du das gut hinbekommen wirst.

... link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.