Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Blöde Viecher

Da streiche ich frischfröhlich meine Holzlatten... (nein, spirit, diesmal nicht für den Gartenstuhl, sondern dessen alte Überresten neu in Form eines Meerschweinchen-Häuschens), und was stürzt sich da todesmutig in steilem Flug genau in die frischgestrichene Farbe?

Eine dumme Fruchtfliege, die sich eben oben an der Deckenlampe ganz nach Kamikazemanier hat rösten lassen... und ich muss sie dann aus der Farbe rausklauben und aufpassen, dass sie nicht noch Flügelchen oder Beinchen verliert, die ich dann höchstens noch mit der Pincette rauskriege *schimpf*

*Kopfschüttel* Sachen gibt's...

» Thema: Allerlei
 
Kamikazefliegerl
erlebte ich unfreiwillig vorletzte Woche mal. Details bleiben erspart, nur soweit - allergische Nase, deswegen erschöpft im Bett liegendes Faultier und dann stundenlang kein angenehmes Gefühl. Gut, daß die Mandeln raus sind.

... link  

 
huiiii
da geht aber meine Phantasie jetzt mit mir durch...
warst du per Zufall das Kamikazegefleuch? *g*

... link  

 
Wäre es so problematisch gewesen, sie einfach miteinzuarbeiten? Und irgendwann als Fossil hinzustellen?! ;o)

... link  

 
ja sehr,
denn einem Archäologie-Fan wie mir kann ich sowas nicht bieten :-p

... link  

 
Du hast viel zu hohe Ansprüche, meine Liebe ;o)

... link  

 
da hast du wohl recht.. aber ich kann nichts dagegen tun...

... link  

 
Das hab ich heut schonmal gehört... :o)

... link  

 
nicht von mir, oder?

... link  

 
nee, nicht von dir. keine sorge. bist nicht vergesslich geworden. zumindest nicht mehr, als du eh scho warst ;o)

... link  

 
autsch...
schon enttarnt...

... link  

 
Och, einfach nur so eingeschätzt. kenn dich ja nu nich erst seit gestern ;o)

... link  

 
*grins* bin offenbar leicht zu durchschauen *breitgrins*

... link  

 
Ha, ich dachte meine Kamikazegeschichte würde sich hier wiederfinden. Wohl doch noch nicht *lach*

... link  

 
kommt noch.. keine Angst... ;-)

... link  

 
Lol - bin schon gespannt.

*Ameise wegschnipp*

... link