Hoi zäme, das isch miini chlini Wält... Ich freue mich über jede Gruess und jede Kommentar ciao ciao!

Auf die Folter gespannt...

 
Betreff: Lektorin, 25.04.2005, 15:31

Sehr geehrte Frau B.

Wir danken Ihnen sehr für das interessante Gespräch vom letzten Dienstag. Da bei uns noch ununterbrochen Neubewerbungen eintreffen, haben wir uns - nicht zuletzt aus Fairness Erwägungen bezüglich der BewerberInnen - entschieden, diese Woche noch
weiteren qualifizierten Leuten die Chance für ein Vorstellungsgespräch zu geben. Dies bedeutet, dass wir Ihnen erst im Laufe der ersten Maiwoche werden Bescheid geben können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

B. A.

Offensichtlich habe ich sie noch nicht überzeugt. Wie gesagt... abwarten und weitere Bewerbungen schreiben...

 
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und auch die Zehen, wenn es denn hilft. ;o)

... link  

 
*mitdrück* das heißt noch nix, nur, daß sies noch net wissen.

... link  

 
uff
Hoffentlich haben sie auch gleich eine Beruhigungstablette in den Briefumschlag gelegt...

... link  

 
das war
leider eine Email... ich habe noch nichts von elektronischen Beruhigungstabletten gehört *g*

@alle: danke fürs Mitfiebern!!

... link  

 
im Anhang mitgeschickt?

... link  

 
mmmh
also soviel ich weiss, muss auch der Anhang elektronischer Art sein, nicht?

... link  

 
ich drück auch fest die daumen. ist schon schlimm, wie spannend die das machen. das macht einen ja schon hier beim lesen nervös.
ich wünsch dir alles gute, kookie!!

... link  

 
Danke :-))

... link  

 
Drück auch mal fest die daumen!! dat wird schun werden :-)

... link  

 
;-) hoffen wer doch! und wenn nicht da, dann halt woanders...

... link  

 
Ich drück dir auch die Daumen. Thumbs Up 3

Blöder Text, hört sich an wie reserviert und weitergesucht. Aber da es sich wohl um diejenigen handelt die sich schon einmal verformuliert hatten wirds warscheinlich halb so wild sein.

... link  

 
danke :-)
eben, und mir dann einen Vortrag über korrektes und gutes Deutsch etc. halten... *mitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

... link  

 
Hehe... da fällt mir ein, daß ich heute eine Talkshow gesehen hab und mich nur noch über die Moderatorin gewundert hab. Die ärgste Wuchtel hab ich leider vergessen, aber daß sie bei langsam gesprochenen Sätzen nicht Dativ und Akkusativ unterscheiden konnte, fand ich ein wenig org. Und dann sich wundern, warum das AmeisenVolk verblödet - jaja ; )

... link  

 
da sag' ich
nur soviel:


:-))

... link  

 
Genau:
Man gewöhnt sich an allem - auch am Dativ...

... link  

 
HA!
Das Buch bekomm ich auch noch mal - derzeit Platz 3 in der Warteschleife, glaub ich. Ich muß noch fix bis Donnerstag "Den Breifträger biss der Hund" anfangen zu lesen.


Nachtrag: schon auf Platz 2 *freu*

... link  

 
ich habs diese Weihnachten meinem Bruder geschenkt... der hat Germanistik studiert und ist Deutschlehrer am Gymnasium *lach*

... link